الأحد، 15 مارس 2020

Das Freitagsgebet in Saudi-Arabien und anderswo abbrechen

Aufgrund des Ausbruchs der Corona-Virusepidemie haben viele Länder der Welt viele Entscheidungen getroffen, um die Ausbreitung dieser globalen Epidemie einzudämmen.

Möglicherweise haben viele arabische Länder die Nichterfassung verhängt, und Kuwait und Saudi-Arabien hatten eine Entscheidung zum Verbot von Freitagsgebeten abgesagt, was zu großer Unzufriedenheit bei den Gläubigen führte. Kuwait sagte, dass die Verpflichtung, die Gebete der Gemeinde nicht zu verrichten und sich nicht zu versammeln, die Infektion mit dem Coronavirus verringern könnte.

Früher verhinderte das Königreich Saudi-Arabien die Aufführung von Umrah und schloss den Kaaba-Platz. Jetzt unternahm es einen proaktiven Schritt, um das Beten in der Gemeinde zu verhindern.

In Tunesien drängten die Gesundheitsgesellschaften und die Zivilgesellschaft das Ministerium für religiöse Angelegenheiten, das Gebet in der Gemeinde auszusetzen, aber die Reaktion hat noch nicht stattgefunden. Es gibt Gerüchte, dass alle öffentlichen Plätze in den kommenden Tagen geschlossen werden, um die Ausbreitung von Korona zu verhindern und Infektionen zu reduzieren.

In Ägypten suchen Ärzte und Krankenschwestern Hilfe bei der Regierung und den Medien, aber sie sind verschleiert und reagieren nicht, da die ägyptischen Medien mit dem Trommeln und den Sendungen des Systems beschäftigt sind, dass die Angelegenheit unter Kontrolle ist, obwohl ich zuletzt in vielen Ländern aus Ägypten registriert bin.

Die Chinesen feierten gestern, indem sie die Corona-Epidemie überwanden, unter Kontrolle brachten, mehr als 80.000 Fälle heilten und die Zahlen täglich in deutlichem Maße verzeichneten.

In Italien nahmen die Verletzungen dramatisch zu, wodurch alle Gebiete Italiens in die roten Gebiete fielen und die italienischen Behörden die Ein- und Ausreise untersagten.

Wir bitten Gott um Sicherheit.

ليست هناك تعليقات:

إرسال تعليق